HSG Sulzbach/Leidersbach verlängert mit Trainerduo

Auch in der nächsten Saison werden die HSG-Damen vom Trainerteam, Cheftrainerin Ruta Latakaite-Willig und Torwarttrainer Stefan Menge, betreut werden. Beide konnten mit ihrem Konzept die HSG-Verantwortlichen überzeugen, so dass man auf eine erfolgreiche Runde hoffen kann. Die Trainer setzen auch künftig auf die Jugend. Talentierte, ambitionierte Nachwuchskräfte sollen behutsam ins Damenteam eingebaut werden. Damit soll der Jugend auch ein Signal gesendet werden, dass bei entsprechender Leistung im Damenteam immer ein Platz für sie sein frei ist.

Insgesamt steht der Kader für die Saison 2017/2018 der HSG-Bienen. Einige Verhandlungen laufen noch, die in den nächsten Wochen abgeschlossen werden können. In Kürze wird der HSG-Kader auf der Bienenhomepage veröffentlicht werden.

 

TOP