HSG-Reservebienen wollen im Derby Punkte holen!

HSG Aschafftal – HSG Sulzbach/Leidersbach II

Samstag, 17.02.18 um 15.15 Uhr, Sportpark Hösbach

Ein scheinbar leichtes Spiel könnte man annehmen, denn Aschafftal steht ohne Punkte am Tabellenende. Doch leichte Matches gibt es nicht. In der BOL kann jeder Gegner unangenehm werden. Die Reservebienen gehen zwar als Favorit ins Spiel, doch leicht wird das Unterfangen nicht.

Zuletzt mussten immer wieder Ex-Akteure reaktiviert werden, da ständig Ausfälle zu verzeichnen sind. Auch diesmal muss jede mögliche Spielerin eingreifen, denn aus der Jugend kann niemand aushelfen. Die Juniorbienen spielen gleichzeitig in Dittershausen und brauchen selbst jede Spielerin. Doch müsste die Spielerinnen der HSG II stark genug sein, die Halle als Sieger verlassen zu können.

Da das Spiel vor Haustüre stattfindet, hofft das Team auf zahlreiche Unterstützung der Fans!

TOP