HSG-Reservebienen wollen Klassenerhalt klar machen!

HSG Sulzbach/Leidersbach II – TV Michelbach
Samstag, 28.04.18 um 17.00 Uhr MSP-Halle Sulzbach

Die 1. Bienen habe die Saison beendet. Nur noch die Reservebienen stehen im Wettkampf. Bis jetzt verlief deren Saison mit Höhen und Tiefen letztlich zufriedenstellend. Der Klassenerhalt für die Bezirksoberliga ist für die nächste Saison ist fast gesichert, d.h. mit einem Sieg gegen Michelbach können die letzten Zweifel beseitigt werden.

Auch wenn die Gäste in den hinteren Regionen angesiedelt sind, darf man das Team dem Norden des AB-Landkreises nicht unterschätzen. Der TVM braucht noch Punkte, um die Klasse zu erhalten und wird bestimmt entsprechend darum kämpfen.

Das Bienenteam sollte aber mit Ergänzungen aus dem Bienenkader stark genug sein und die Punkte sich holen. Nach dem Spiel ist „Feiern“ im Foyer angesagt.

Das Team hofft wie immer auf die Unterstützung der Fans!

TOP